Zeitenwende / Themen / Neues Denken / Liebe ist was sie ist – die Liebe!

Liebe ist was sie ist – die Liebe!

Das Wundervollste was es auf der Erde gibt. Wenn wir uns der Liebe öffnen, sind wir in unserem Energiesystem ganz zart und fein. Fein wie Seidenfäden, die zusammen ein Seidentuch ergeben, von Menschenhand gewebt ...

Darum mögen die Menschen so sehr die Seide. In kostbarer Rohseide werden wir weder frieren noch übermäßig Hitze in uns produzieren können, sie gleicht aus und ist somit ein kostbares Kleinod für uns.

Erinnern wir uns wieder an die Liebe, denn sie vermag es, jeden Schmerz in uns zu mildern.

Es gibt für mich ein einziges Gebot des Lebens und das lautet: Liebe dich selbst so wie du bist, denn so wie du bist, bist du gerade richtig in dieser Welt. Und wenn wir anfangen uns selbst wieder zu lieben, rauschen die Engel herbei und raunen uns ins Ohr: Liebe, Liebe, sie ist das einzige wofür es sich lohnt zu leben, denn sie ist in allem was ist – die Liebe. Immer weiterzumachen, da wo man gerade steht, aber zu erkennen, das gegenüber der Liebe oftmals noch die Angst steht und gegenüber der Angst der Mut. Mutig seinen Weg weiter zu gehen, egal was ist, sich jeden Tag wieder ganz neu zu öffnen für die Liebe.

Öffne dich jeden Tag neu und lasse die Liebe wieder in dein Leben hinein. Versuche in diesem Augenblick, wenn du diese Worte liest, dich für die Liebe zu öffnen.

Ab heute kreiere dein Leben neu, denn nur du vermagst dieses zu tun, höre nicht auf Menschen, die Angst vor dem Mut und vor sich selbst und somit vor dem Leben haben.

Sei jetzt bereit und die Engel sind es in diesem Augenblick auch, denn sie schreiben dir diese Worte. Sie tun dies aus purer Hingabe zu dir, in Liebe. Sie sagen, du lichtes Kind der Erde, wir sitzen dir zu Füßen und schauen zu dir empor. Wir bewundern dich für deinen Mut, deine Schritte im Leben zu gehen.

Trage jeden Tag die Absicht in deinem Herzen und sage zu dir: Ja ich bin bereit mich der Liebe wieder zu öffnen, ganz zu öffnen. So sind wir für dich nicht mehr fern, sondern ganz nah, jetzt in diesem Augenblick, ganz nah bei dir. Wir bestehen aus purer Liebe, nimmst du uns jetzt wahr?

Trage deine Absicht jeden Tag neu in deinem Herzen und sage zu dir: Ich bin jetzt bereit für die Liebe, und indem du dies sagst, betrittst du eine Wunderwelt der Kreativität.

Denn wisse, die Kreativität ist die Inspiration der Götter ...

La`fiver sherin, Gabriele Hölscher, Herford-Elverdissen