Zeitenwende / Themen / Neues Denken / Gebet und Vision

Gebet und Vision

Gebet ist eine Erklärung, die allem, was zu mir gehört, die Anweisung gibt, in meinem Sinne zu handeln ...

Gebet ist eine Erklärung ans Universum und an mich und meinen Verstand als Teil des Universums. Ich bin es, der/die das Gebet gestaltet, und ich bin der/die das Gebet zuerst hört. Die Wirkung auf mich erfolgt sofort, die Wirkung auf die Umgebung kann ebenso augenblicklich erfolgen.

Man kann lernen, sein Ziel so umfassend und kraftvoll wie möglich zu definieren und alle Ressourcen zu aktivieren und es in die Tat umzusetzen.

Dadurch, wie wir Sprache verwenden und den Focus ausrichten, wird das Gebet entweder ermächtigt oder von vorneherein entkräftet. Die richtige Körperhaltung, Sprache, Stimme und bestimmte machtvolle Abläufe erschaffen Zugang zu zusätzlichen universellen Energien und können das Gebet schnell und wirksam zur Manifestation führen.

Elisabeth-Müller-Schwefe, Herford