Zeitenwende / Themen / Liebe / Lied der Liebe

Lied der Liebe

Du bist das Lied der Liebe für mich. Du bist das Lied des Lichtes für mich. Du bist das Lied des Friedens für mich. Du bist die Melodie der wahren Liebe in meinem Herzen. Du bist das Lied der Magie des Feuers der Lebendigkeit deines wahren SEINS. Du bist das Lied, das immer in Liebe in meinem Herzen spielt ...

Du bist das Lied, die Melodie des Zaubers, der in dir wohnt. Du bist mein Lied, das Lied der tiefen Liebe in mir, das Lied, das mich neue Sprachen singen lässt. Du bist das Lied, die Melodie, das durch mein Herz singt in Worten und Bildern in der Kraft der wahren Liebe einer Einheit. Du bist die Melodie, die in mir klingt, mich lebendig zu machen, in allem wer ich wirklich bin und SEIN möchte ... DEIN LIED, die Liebe für dich, das Licht für Dich, der Frieden für Dich, die Melodie der wahren Liebe in deinem Herzen für Dich. Ich möchte dein Lied, deine Melodie sein, die für dich singt, die in dir klingt, die dich lebendig macht, in allem wer du wirklich bist und SEIN möchtest. Dein Lied, das die Kraft des Zaubers in dir wachsen lässt, das Feuer deines SEINS in Liebe in dir entfacht, um gemeinsam unser Lied zu singen und in alle Richtungen der Zeit erklingen zu lassen. Unser Lied, die Melodie der wahren Liebe einer EINHEIT in Ganzheit im wahren SEIN in allen Tiefen vereint. Unser Lied, die Melodie des Zaubers, der in uns und unseren Seelenherzen gemeinsam erklingen möchte. Das Lied der wahren Liebe unter freiem Himmel getragen auf der Erde in den Farben eines Regenbogens.

Alexandra Immelnkämper, Künstlerin und Autorin, Ahnatal