Zeitenwende / Themen / Liebe / Liebe so tief in mir

Liebe so tief in mir

So tief in mir die Liebe zu dir ... alles Eis geschmolzen und im unendlichen Fluss der Liebe auf allen Ebenen meines SEINS zu dir. Die Tiefe der Liebe, der Sehnsucht, dass es dich wirklich gibt ... endlich gefunden ... endlich vereint. Die du bist für mich das Gold an meiner Seite ... das tiefe Glücksempfinden mit dir EINS zu sein ...

Mein Seelenfeuer erwacht ... in Bewusstheit der wahren Liebe als EINS in mir ... zu dir und als EINHEIT. Das Seelenfeuer der Tiefe und Lebendigkeit ALLENS, der Zauber, der in mir und dir wohnt ... zu verschmelzen im Seelenfeuer der Ekstase und Glückseligkeit als EINS. Die Tränen, das schmelzende Seeleneis der Traurigkeit und des Getrenntseins, geflossen, um EINS zu werden ... um EINS zu SEIN ... um EINS des Weges zu gehen.

Das Seelenfeuer der Freiheit der wahren Lebenskraft und Schöpferkraft ... in Vertrauen und Hingabe an die wahre Liebe meines Herzens, die du bist in all deinem Wesen und Einzigartigkeit deines SEINS. Eingehüllt von deiner Liebe und deinem Zauber jeden Morgen, wenn ich erwache mit deinem Bild in meinem Herzen, und ich mit dir EINS fühle, auch wenn wir noch getrennt sind und doch längst vereint.

Die Glut der Lebendigkeit und Ekstase in tiefer Glückseligkeit neu erwacht und entfaltet in den Flammen der wahren Liebe als EINS mit dir. Das Feuerwerk in den Farben des Regenbogens und der pulsierenden Kraft im Einklang mit Himmel und Erde. Du die du bist für mich ... auf allen Ebenen, du hast mein Feuerwerk in mir entzündet so zu sein, zu SEIN wer ich wirklich bin in allen Tiefen, die du mir geöffnet hast. Im tiefen Empfinden des Erlebens der unbeschreiblichen Liebe in meinem Herzen, strömend mit aller pulsierenden Kraft durch meinen Körper in Lebendigkeit des unendlichen Stroms der Inspirationen und Leidenschaft .

Deine Liebe, die mich so tief berührt bis in alle meine Zellen und tiefen Schichten meines SEINS in Glücksgefühl und innerer Erfülltheit, weil du mich so liebst wie ich bin und ich dich mehr liebe als du jemals in dir erahnen kannst, auch wenn ich noch nicht bei dir bin. Ein Segen des Himmelsgeschenks an mich, das ich mir in Tiefe wiederbegegnen darf, um mit dir in die Tiefe einzutauchen ... und auf dem Ozean der Liebe und des Lichtes uns treiben zu lassen in Hingabe als EINS ... vertrauensvoll mutig weiter zu schwimmen im Strom der Freiheit unserer Schöpferkraft.

Alexandra Immelnkämper, Künstlerin und Autorin, Ahnatal