Zeitenwende / Themen / Liebe / Delfinmedizin für die Selbstliebe

Delfinmedizin für die Selbstliebe

Der Kontakt mit Delfinen löst in den Menschen unterschiedlichste Emotionen aus. Lebensfreude, Liebe und Glückseligkeit sind häufig genauso präsent wie Ekstase oder innere Zufriedenheit. Delfine lehren uns wieder ins Fühlen zu kommen.

Wer das Glück hatte, mit Delfinen zu schwimmen, weiß, welch wundervolle Körpergefühle dabei ausgelöst werden. Während man in den Delfinfrequenzen badet fühlt man sich wie im Mutterleib getragen und geborgen, sowie mit dem Universum verbunden. Der Körper vibriert und ist wie auf magische Weise mit einer besonderen Energie erfüllt. Das Herz hüpft und man fühlt sich gehalten von einer zarten und zugleich kraftvollen Liebesenergie. Unterdrückte, blockierte Gefühle transformieren sich nachhaltig durch Delfinbegegnungen und erleichternde Freudentränen fließen meist wie von selbst über die Wangen, weil man sich endlich wieder spürt. Delfine können mit ihrem Sonar Disbalancen im menschlichen Körper erspüren und durch ihre Heilfrequenzen ausgleichen.

Delfine berühren mit ihrer bedingungslosen Liebe unsere Seele und laden uns ein, wieder dem Rhythmus unseres Herzens zu folgen. Durch Verletzungen auf Herzebene oder alte Traumata kann man schnell den inneren Rhythmus und die Verbindung zum eigenen Herz-Raum verlieren. Häufig verschließt man sein Herz nach Enttäuschungen und baut einen energetischen Schutz um sich herum auf, um nicht erneut verletzt zu werden. Die Delfine sind in der Lage, diese Schicht sanft aufzulösen und erinnern uns wieder daran, wie wir Liebe in Leichtigkeit zulassen können. Herzheilung geschieht dabei auf verschiedenen Ebenen und das vierte Chakra kann in seine Ur-Schwingung zurückfinden. Die Engel der Meere aktivieren den inneren Heiler und feinstoffliche Energiekanäle in uns. Delfinschwingungen regen die Selbstheilungskräfte an und Heilungsprozesse werden eingeleitet.

Die Medizin der Delfine unterstützt innere Wandlung, Vertrauen, Verzeihen sowie Herzöffnung nach außen und nach innen. Delfinmedizin kann auch ohne direkten Delfinkontakt in uns wirken. Das kann zum Beispiel über Delfinfrequenzen, Delfinmeditationen oder Delfinheiltechniken geschehen.

Lassen Sie sich von den Delfinen verzaubern! Entdecken und stärken Sie mit der Hilfe der Delfine Ihre Selbstliebe.

Sarah Hütt