Zeitenwende / Hörenswert / Schellin, Jürgen & Künneke, Gabriele / Ja, ich will die Liebe sehen

Schellin, Jürgen & Künneke, Gabriele / Ja, ich will die Liebe sehen

Mit der CD "Ja, ich will die Liebe sehen" stellen Gabi Künneke und Jürgen Schellin "Chor-Mantras und Lieder des Herzens" mit deutschen Texten vor. Herausgekommen ist eine besinnliche CD, "handgemacht", mit akustischen Instrumenten, hauptsächlich diversen Gitarren, aber auch schöne Arrangements, z.B. mit Cello und Saxophon ...

Der Inhalt der liebevoll gesungenen Texte hat spirituelle Züge, ohne aufdringlich esoterisch daherzukommen. In dem großzügig gestalteten Booklet finden sich die Texte, die zum Mitsingen einladen.

Das Produzenten-Team Gabi Künneke und Jürgen Schellin arbeiten seit Jahren in Gütersloh mit heilsamem und spirituellem Singen. Ihre CD passt mit ihren überwiegend ruhigen und nachdenklichen Liedern sehr gut in die Vorweihnachtszeit!

Katja Metz