Zeitenwende / Hörenswert / Gandalf / Echoes From Ancient Dreams

Gandalf / Echoes From Ancient Dreams

Gandalf Echoes

Der österreichische Multi-Instrumentalist Gandalf hat mit seinem Werk "Echoes From Ancient Dreams", welches bereits 1995 erschienen ist, aber nun dank des renommierten Prudence-Verlags eine Wiedergeburt erlebt, einen Meilenstein der New Age-Musik produziert ...

Gandalf schafft gelungene Kompositionen von sphärischen Keyboardklängen, folkloristischen Melodiebögen und orchestralen Arrangements zu einem ganz persönlichen Stil. Gandalf malt mit seinen Klängen musikalische Landschaften von erhabener Schönheit, so wie die Schönheit der Natur ihn inspiriert, wie auch Kunst und Mythologie verschiedener Kulturen. Der österreichische Künstler beherrscht eine Vielzahl akustische Instrumente souverän und verbindet sie mit den magischen Klängen elektronischer Klangerzeuger. Gandalfs Musik verströmt Ruhe, Frieden und Harmonie.

Katja Metz