Zeitenwende / Erlesenes / Hörbuch / Wer bin ich?

Wer bin ich?

Ramana Maharshi, ein bedeutender indischer Philosoph und spiritueller Meister, war erst 21 Jahre alt, als er die Grundlage für das Büchlein "Nan Yar?", "Wer bin ich?", schuf, ohne dass er je die Absicht hatte, ein Buch über seine Lehre zu schreiben ...

Er wohnte in einer Höhle auf dem Arunachala. Obwohl er in jener Zeit nicht sprach, fühlten die Menschen instinktiv, dass er ein Weiser war und kamen mit ihren spirituellen Fragen und Problemen zu ihm.

In dem gleichnamigen Hörbuch wird anschaulich, gut gelesen und arrangiert, dieser essenzielle Text von Maharshi vorgetragen und mit weiteren Texten, Aufzeichnungen von Fragen seiner Schüler an ihn und seine Antworten dazu, ergänzt.

Für Leser der ZEITENWENDE gibt es das Hörbuch "Wer bin ich?" z.Z. zum halben Preis (6,90 € inkl. Porto) auf www.audioflow.de Stichwort: Zeitenwende

Katja Metz

Lesen Sie mehr zu diesem Thema: