Zeitenwende / Erlesenes / Hörbuch / Transcendent Sex

Transcendent Sex

Wer von dem Hörbuch "Transcendent Sex" nach dem gleichnamigen Werk der amerikanischen Psychologin Jenny Wade knisternde Erotik erwartet, wird enttäuscht sein. Wer sich aber für "bewusstseinserweiternde", transzendente Erfahrungen in Zusammenhang mit Sex interessiert, wird diese Produktion sehr spannend finden ...

Was bisher als eines der großen Geheimnisse verborgener Zirkel östlicher Meister galt, wird mit diesem Werk als Wirklichkeit ganz normaler Menschen des abendländischen Kulturkreises enthüllt. Sexualität und Spiritualität müssen nicht Gegensätze, sondern können untrennbar miteinander verbunden sein. Und hier geht es auch nicht um irgendwelche Tantra- oder Kamasutra-Praktiken, sondern um spirituelle Bewusstseinserfahrungen.

Dr. Jenny Wade legt hier die erste Studie vor, die belegt, welche außergewöhnlichen Erfahrungen Frauen und Männer durch die körperliche Liebe machen können, ohne auch nur irgendeine spirituelle Übungspraxis auszuführen.

"Transcendent Sex – In der Sexualität eine höhere Wirklichkeit erfahren" ist erhältlich als Hörbuch-Download, so u.a. auf Amazon und Audible.

Katja Metz