Zeitenwende / Erlesenes / DVD / In the Colours

In the Colours

Begegnungen auf dem Rainbow Spirit Festival in Baden-Baden dokumentiert diese einstündige DVD. Das "Woodstock der spirituellen Szene" bietet eine grüne, eine bunte Mischung aus Begegnung, Meditation, Satsang, Kunst, Musik und Tanz. Musikalisch zu hören sind Krishna Das, Joshua und Deva Premal & Miten. Auf und vor der Bühne kommen u.a. Clemens Kuby, Veeresh und Samarpan zu Wort ...

So stellen die Autoren des Films die Frage nach der "Botschaft" und bekommen Antworten wie: "Liebe dich und liebe die Welt", "Sei du selbst", "Wende dich dem Leben zu, das so kostbar ist" oder "Wie ich denke so bin ich".

"In the Colours" (Sunrise Film) vermittelt ein gutes Stimmungsbild der Veranstaltung, die in diesem Jahr zum ersten Mal in München stattfindet (10.-13.06.).

tg