Zeitenwende / Erlesenes / DVD / Das Geheimnis deiner Gedanken

Das Geheimnis deiner Gedanken

Die DVD "Das Geheimnis deiner Gedanken" weckte mein Interesse und so schaute ich gespannt den Film an. Eine erwartete Dokumentation, oder gar ein Film im Stile von "Bleep", folgte aber nicht, sondern lediglich ein Seminar-Mitschnitt ...

"Jeder Mensch ist göttlich", schreibt Frank Fiess zu seinem Video (silenzio), "der universelle, Große Geist hat jedem Menschen Kraft seiner Geburt auf der Erde die Fähigkeit geschenkt ... globale, kollektive Wirklichkeit zu schaffen" und verspricht weiter; "Diese DVD nimmt mich mit auf eine spannende, zutiefst authentische Reise zur eigenen Schöpferkraft und legt das Zepter der Selbstbestimmung und Freiheit wieder in deine Hände." Für Menschen, die schon mehrere spirituelle Werke gelesen und entsprechende Seminare besucht haben, wird mancher Gedanke nicht neu sein, das betrifft auch de Art des Seminars, Aufbau und Struktur. Nicht desto trotz kann Fiess überzeugen und den Zuschauer in seinen Bann ziehen. Ob diese Erfahrung den Kaufpreise der DVD wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

Katja Metz